Alle Jahre wieder: Merry X-Mas oder Und immer wieder brennt der Weihnachtsmann

„Maria und Joseph waren damals ganz allein im Stall. Hat denn der Joseph bei der Geburt geholfen? Konnten das damals die Ehemänner? Und wo hatten sie warmes Wasser her und vor allem die Tücher? Keimfrei war das alles sicher nicht...“
Gabriela Benesch und Gernot Haas begeistern mit humorvollen, heiteren Geschichten über das Fest der Feste. Sie erzählen vom spätsommerlichen Weihnachtswettrüsten der Supermarktketten, von der Suche nach dem richtigen Geschenk, von schlichten Fichten und geköpften Tannen, von rätselhaften Antwortbriefen vom Christkind uvm.

Köstliche Doppelconferencen zusammengestellt von Gabriela Benesch mit Texten von Loriot, Christine Nöstlinger, Trude Marzik, Werner Schneyder, Erich Kästner, Robert Gernhart, Hans Dieter Hüsch, und vielen anderen.

Fragt eine Gans eine andere: "Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?"

Eintritt: € 15,-
Eine kabarettistische Doppelconférence
mit Gabriela Benesch und Gernot Haas