Teatro Distinto / Italien KISH KUSH

Zwei Männer, getrennt durch eine weiße Wand: Erst können sie sich nicht sehen, dann können sie sich nicht verstehen.
 
Dauer: 50min
 
„Kish Kush“ („WirrWarr“) ist ein imaginärer Ort, an dem sich zwei Wildfremde treffen – sie denken, sprechen und verhalten sich anders. Doch auch wenn die beiden so unterschiedlich sind, dass sie sich
erst einmal gar nicht leiden können, müssen sie lernen zu akzeptieren, dass es den anderen gibt.
Durch Laute, Schatten und Symbole nähern sie sich einander an und lernen sich zu verständigen.
Und schließlich machen der Duft von Orangen, das Geräusch von rieselndem Sand und die Neugierde aus Fremden Freunde.

Eine phantastische Begegnung ohne Worte, voller Poesie und Komik.

Eintrittspreise:
SchülerInnen: € 6.00, Begleitpersonen frei

T: 0316 / 67 05 50 / Mo – Do: 8.00 – 14.00 Uhr
E: tickets@spleengraz.at
Das Teatro Distinto wurde 2003 in der Nähe von Turin gegründet und bereits mehrfach ausgezeichnet.
Das Duo entführt das Publikum in seinen Stücken in traumhaftstimmungsvolle und originelle Welten.

Bilder