Alyona (bestOFFstyria)

In einem einsamen Schlachthof im fiktiven Dorf Alyona haben sich die drei Arbeitskolleginnen Heather, Judy und Anna ihre eigene Welt aufgebaut. Der Boss des Schlachthofes ist tot – mit ihm hatten die drei Frauen anscheinend ein Problem - nun schlägt man die Zeit tot. Die Frauen reden sich ein, alles wäre in Ordnung. Alle drei haben eine Beschäftigung gefunden, mit der sie sich von Alltag abzulenken versuchen – eigentlich ist das Ablenken zum Alltag geworden: Der dunkle Zynismus der einen lässt sie die eigenartigsten Liebesgedichte schreiben, die andere interessiert sich für Beziehungen, wie sie sie aus ihren Sci-Fi-Roboter-Liebesromanen kennt, die Dritte hingegen vertreibt sich mit einem Super-Flohzirkus die Zeit.
In einer Mischung aus Liedern, Gedichten, Dialogen und Prosaauszügen wird die Geschichte der drei beschrieben – spannend, aufregend, unterhaltsam, nachdenklich.
In englischer Sprache
Produktion: Christian Winklers Lonely Project
Regie: Chistian Winkler
Es spielen: Lewis Barfoot, Hannah Kimpton, Eden Marshall

Bilder